Findet ihr das Deidara zu wenig Aufmerksamkeit für seine Explosionskunst bekommen hat?

3 Antworten

Auf jeden Fall. Ich mochte seine Explosionskunst sehr. Man hätte ihr wirklich mehr Aufmerksamkeit geben sollen

Ja, ich finde auch, dass Deidara vielleicht nicht genug Aufmerksamkeit für seine Explosionskunst bekommen hat. Er war definitiv ein talentierter Künstler und seine Fähigkeiten waren beeindruckend. Es ist schade, dass manche Charaktere manchmal nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten, wie sie verdienen. Aber zum Glück können wir ihre Kunst trotzdem genießen!