Findet ihr das charakter wichtiger ist?
also ich persönlich finde Charakter wichtiger
bitte mit geschlecht und alter ihr könnt euch gern meine beiträge anschauen
8 Antworten
Hallo Nosomi321,
Attitude - und diese zur Liebe - ist mir sehr bedeutend, denn damit schließt sich der Kreis der Einheit in Liebe um alle beteiligten Personen.
Aus dieser Attitude folgt unmittelbar ein Character, wo von den Menschen etwas ausgeht, sie auch etwas erreicht - ohne Erwartungshaltungen oder Habenwollen, ohne, moralistischen Einschränkungen zu folgen.
Aussehen oder Körperlichkeit, auf die es vielen Menschen prominent und verpflichtend anzukommen scheint, bedeutet mir eher sehr wenig. Doch können und dürfen sich Menschen auch in Liebe mit ihrem Körper und ihrer Mode Ausdruck verleihen.
Was jetzt wichtiger sei, mag individuell verschieden sein und von jeweiligen Erwartungshaltungen abhängen. Liebe kennt allerdings keine Erwartungshaltungen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo Nosomi321,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Natürlich. Mit charakterlichen Fails möchte ich keinen Kontakt, auch wenn diese optisch eine 10/10 sind.
Hallo Nosomi321,
Ja, mir ist der Charakter definitiv wichtiger. Was nicht heißt, dass er das einzige ist, was mir wichtig ist.
MfG
LovePitbulls
Beides ist sehr wichtig aber das Aussehen noch ein bisschen mehr.Menschen die mir optisch nicht zusagen spreche ich nur in Notfällen an.
Mir zumindest ist der Charakter immer wichtiger als das Aussehen!