Findet ihr das Auftreten von Theo Stratmann gut oder hat er dem Ansehen der Superreichen in Deutschland sehr geschadet?

1 Antwort

Der ist doch nur Fake gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.

Er ist weder offizieller Sprecher für irgendein Verein oder Vereinigung, noch sonst was. Er spricht nur für sich selbst. Sein äußerste zweifelhafter Lebensziel und Charakter ist auch nicht der Standard bei den "superreichen"

Deswegen kann man da eigentlich keine Rückschlüsse zu machen.

SirAndiusNr2  21.04.2024, 13:49

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Giving_Pledge

Ohh ja, alles ganz Böse Menschen. Oder sind jetzt alle Engel?

Man gibt sich in den letzten 20 Jahre so viel Mühe nicht gleich ganze Gruppen oder Ethnien zu verurteilen. Warum nur sind Vermögende noch legitime Zielscheiben für Hass, Verschwörungstheorien, Spott, Verurteilung etc?

Nicht alle sind wie Donald Trump!