Findet ihr Blaise zabini hot?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja voll🥰 50%
Geht so 25%
Ne🤮 25%

3 Antworten

Ich finde ihn nicht hot und er ist als Charakter auch dermaßen unbedeutend, dass ich bis grade eben nicht mal wusste dass er das hier ist.

Geht so

Nicht mein Typ. Als Kumpel ja, aber mehr nicht. Ich steh generell ehr auch Blone mit blauen oder grünen Augen. Like Draco. Obwohl ich Riddle im zweiten Teil noch besser finde.

Nope.

Klingt zwar rassistisch und homophob aber ich stehe auf Frauen mit heller Hautfarbe. 👍

Bergziege110  27.08.2022, 20:39

Das ist ein Mann falls du das bei Schwarzen nicht erkennen kannsr

BeviBaby  27.08.2022, 20:40
@Bergziege110

Deswegen ja auch Rassistisch und homophob. Der Antwortgeber ist männlich.