Findet ihr auch dass dieses Smartphone ähnlich wie ein iPhone aussieht?

Es hat Dynamic Island

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein bisschen. Auch bei den Kameras sehr ähnlich wie bei Apple, nur eine mehr. Aber ich finde auf dem Homescreen sieht es sehr ähnlich wie Huawei aus, sogar die Icons sind fast gleich.

Man erkennt, dass es aussehen soll wie ein iPhone, ich find es aber absolut hässlich

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ja, e soll so aussehen, hat aber noch einige unterschiede!

Allgemein finde ich das aussehen des iPhones nicht schön!

Es ist dem Iphone quasi nachempfunden.

Naja man sieht wie es offensichtlich an einem Iphone inspiriert sein soll, aber es ist jetzt nicht unbedingt gelungen