Findet ihr auch, dass der SC Freiburg seit Monaten einfach nur Schrott ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jop 86%
geht wa 14%
nöp 0%

2 Antworten

jop

Im Vergleich zum Jahr davor sowieso. Krischi hätte nicht so früh sagen sollen das er aufhört. Hat denen wohl komplett die Beine verknotet.

Gefühl sagt spätestens in der Mitte der nächsten Saison ist er eh wieder da. Guckt er sich nicht lange an wenn es so auch wieder losgeht. Glaube eh nicht das er dauerhaft nichts mehr tun kann. Angedeutet hat er es ja schon fast. Lasst den mal die Hektoliter geschenkten Wein ausgetrunken und/oder mind. 10 kg zugenommen haben. Spätestens

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop

Also besonders die Rückrunde war ziemlich unwürdig.