Findet ihr alle neuen Marvelfilme nicht einfach unnötig?

9 Antworten

Mission Impossible kannst du wohl kaum mit "Superhelden Filmen" vergleichen.

Das Eine ist eben Action, und das Andere dann Fantasy mit Sci-Fi und auch Action-Elementen.

Es mag zwar sein, dass die letzten Filme alle eher schlecht als recht waren, aber komplett darauf verzichten würde ich nicht wollen.

Das Hauptproblem beim MCU ist ja du MUSST theoretisch ALLES gucken um da wirklich den überblick über alles zu haben

Und das sind inzwischen einfach etliche filme und serien. Einige davon sind auch einfach MIST... Aber man braucht sie unter umständen eben dennoch für den zusammenhang.....

Und das ist eben einfach bescheiden.

Wenn man feierabend hat will man sich evtl. mal chillig nen film reinziehen und da keine wissenschaft betreiben müssen um noch zu verstehen worum es geht.

Ergo. Die haben es einfach völlig übertrieben und ins absurde getrieben. Ist wie bei serien die KÜNSTLICH gestreckt werden bis sie eben müll sind.

Unnötig ist im Prinzip jeder Film.

Braucht man den zum Überleben?

Nein?

Also unnötig.

Disney kann aber gerne noch ein paar Milliarden mit den verbrannten Franchises vernichten, die sie selbst aus reiner woker Dummheit zerstört haben.

Zwingt mich ja schließlich keiner, mir das anschauen zu müssen.

Ich mag Science-Fiction Filme & finde einige Marvel-Filme richtig gut.Aber genauso finde ich auch einge Filme unterirdisch wie z.B.:

• Madame Web
  • The Marvels
  • The Eternals
  • Thunderbolts
  • Dr. Morbius
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Für mich war Endgame das Highlight der Reihe. Die Nachfolger schaue ich mir teilweise an, weil es sie eben gibt, aber ich erwarte da nichts mehr. Das ist wie, als wenn einem das Lieblingsrestaurant abbrennt. Du gehst zwar noch anderswo essen, aber die Glanzzeiten sind dann eben vorbei.