Findet ihr 7cm klein frage an Mädchen? Weil ich habe Angst das ein Mädchen mich auslacht?

marielenker  19.06.2023, 01:45

achso okay. ich dachte viel jünger!

Jawolskie
Fragesteller

Warum

marielenker  19.06.2023, 01:46

weil ich dann gesagt hätte das du noch wächst und du dir keine gedanken darüber machen musst

Jawolskie
Fragesteller

Und warum hast du es nicht gesagt

marielenker  19.06.2023, 01:51

Weil du schon 16 bist und keine 9 mehr

Jawolskie
Fragesteller

Hä also wird er nicht mehr wachsen

5 Antworten

Ich denke mal das der größer wird wenn er steif ist und wenn nicht wächst der wahrscheinlich noch

Nein, die werden eher weinen oder ungläubig gucken.

Klein denke ich ist eher dein Selbstbewusstsein weil du Bestätigungen von Frauen für deinen Penis suchst.
Vielleicht probierst du dich und deinen Körper zu lieben statt darauf zu warten dass dir jemand die Eier krault und sagt das deine 7cm toll sind.

Das klingt mit einem Bösen Unterton verfasst, aber ich will dir eigentlich nur sagen dass du weder mit 19 noch mit 2 cm zufrieden sein wirst wenn du dich selbst nicht akzeptieren kannst wie du bist.

Ausgelacht wirst Du nur, weil Du die Suchfunktion nicht benutzt hast.

Jawolskie
Fragesteller

Was meinst du mit Suchfunktion