Finden typen einen gleich eklig oder hässlich oder so wenn sie einen ganz nackt sehen?

8 Antworten

Wenn der "Typ" dein Freund ist, wird er dich nicht ekelig oder hässlich finden. Denn der mag dich so wie du bist.

Männer schauen mit ganz anderen, unkritischen Augen, wenn sie eine Frau mögen oder gar lieben. Hängebusen, Fettpölsterchen, Orangenhaut - das alles fällt denen nicht auf. Wurde sogar schon einmal in einer Studie erwähnt.

Nee Typen mögen den weiblichen Köper in Natur gerne und sehe so etwas auch gerne.

Ist die natürliche Anziehung des anderen Geschlechts....

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Eine Frage zu Schamlippen...findet ihr das hübsch oder hässlich?

Eigentlich habe ich mir noch nie groß Gedanken über meine Schamlippen gemacht, aber ich will bald mit meinem Freund schlafen und habe Angst das er mich hässlich oder sogar abstoßend findet, wenn er mich nackt sieht. Eigentlich sieht bei mir alles ganz normal aus bis darauf, dass meine eine innere Schamlippe optisch nicht vorhanden ist und die adere viel länger ist. Ich finde das total hässlich eben weil es komisch und asymetrisch aussieht :/ ist das normal und wenn nicht, findet ihr das eher hübsch oder hässlich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

• was finden Jungs an Mädchen eklig
  • was finden sie an Mädchen hässlich
  • worauf stehen Jungs so
...zur Frage

Warum schmeicheln mir Schweine mit unterwäsche?

Einer schrieb er will mich nur in Unterwäsche sehen und bittet mich nicht um nackt. Nach dem unterwäsche camen schrieb er mach eine Ausnahme ich will dich ganz nackt sehen. Am Schluss war ich ganz nackt und er hatte sex mit mir. Ein anderer schrieb auch er will mich in Unterwäsche sehen und nie sex und nackt und darauf will ich mich nicht einlassen.

...zur Frage

Sehen andere dich so wie man sich im spiegel sieht?

Hey,
Sehen andere Menschen dich so, wie  man sich selber im Spiegel sieht oder so wie auf bildern die von dir geschossen werden? Weil manchmal sehe ich mich im spiegel und bin dann eigentlich ganz zufrieden mit mir aber wenn jemand dann ein bild von mir macht oder ich ein selfie von mir machen sehe ich ganz anders aus und fühle mich hässlich und frag mich wieso ich im spiegel “besser” aussehe als auf den bildern.

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?