Finden mädchen schlagzeuger attraktiv?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja...ich denke Schlagzeuger haben etwas, was andere nicht haben: Rhythmusgefühl - Und darauf stehen alle Menschen - nicht nur Mädchen... Und zusätzlich können sie am Drumset gut ihre Kunststückchen darbieten. Da man nie richtig einen Schlagzeuger hinter seinen vielen Trommeln und Becken sehen kann, hat der Drummer ein ähnliches Flair wie ein Zauberer. Er kann sehr schnell Verstecktes "hervorzaubern" und seine Zuhörer auf vielerlei Art unterhalten...

IlsaLundt  04.03.2012, 16:57

Also wenn dieser Drummer es nicht drauf hat, weiß ich es auch nicht ;D

Man beachte insbesondere die virituose Schlagtechnik und die Gesichtsmimik dabei. Dieses Exemplar ist einfach unwiderstehlich xD

Danke fürs reinstellen - DH!

also,ich denke,dass kommt immer auf das mädchen drauf an,ist verschieden(; aber mich persönlich machen schlagzeuger total an.. ich finde schlagzeuger megaaa toll! also.. ich find das richtig geil,wenn jugns drumer sin;)

Gummibaerlein  03.03.2012, 22:19

aber natürlich kommt es auch ein wenig aufs aussehen an!;)

SteffanWeidner  23.04.2012, 13:03
@Gummibaerlein

wow es gibt noch mädels mit verstand :D eig is das bei uns in der band so dass unser gitarrist immer alle kriegt. der spielt 17 instrumente und mal eben 3000 songs auf seiner klampfe runter. da kann ich als schlagzeuger mit 7 jahren erfahrung nicht gegen an stinken :D könnt aber auch dran liegen dass ich aussehe und so drauf bin wie Ole von Berlin Tag & Nacht (ich gucks ehrlich gesagt nicht wirklich :D) und dass ich Football spiele. Das schreckt viele mädels ab... die denken dann immer dass man so ne bestie ist :D kleiner tipp: hör dir mal goldenes handwerk von den ärzten an ;) das handelt auch von drumern :D und weil wir so ein eher schlichtes völkchen(ich will jez nicht sagen unbedingt dumm oder so) versprühen wir vielleicht eine art charme :D

bei mir stechen manche hobby-isten(schreibt man das so?^^) schon heraus.also bei mir: ja.oder es liegt einfach daran,dass der typ auf den ich steh schlagzeug spielt xD

Ich denke, dass kommt auf die Persönlichkeiten der Mädchen ab. Ich z.B. Steh voll drauf :3
Aber manche sind ja so assi und achten nur aufs aussehen

Wenn sie gut Ausehen!! :)

Dann ja! :)

missbudgie  03.03.2012, 22:43

die schlagzeuge, die mädchen oder die schlagzeuger ^^