Finden Jungs/ männer schlimm bei einer Mädchen/ frau babyface oder allgemein jüngeres aussehen?

5 Antworten

Ich persönlich finde es nicht attraktiv, wenn ein Mädchen zu jung aussieht, weil ich dann einfach an ein Kind denken muss, aber wenn ich so eine Person länger kennen würde und der Charakter richtig gut wäre, würde ich sie auch nicht abweisen. Sowas ist dann einfach wichtiger.

Und außerdem denke ich nicht, dass du nur wegen deines Aussehens abgeblitzt worden bist. Vielleicht sprach ihn auch der Charakter dieses Mädchens eher an. Auf sowas wird ja auch geachtet.

Liebe "siony",

es ist wirklich kein Weltuntergang jünger auszusehen als man tatsächlich ist. Ich werde und wurde auch ständig um einiges jünger geschätzt als ich bin. Ich bin sehr klein - schon immer gewesen - und habe Normalgewicht. Mittlerweile werde ich nicht mehr so schief angeschaut, wenn ich mein Alter verrate. Aber ich kann mich noch an Situationen erinnern in der Vergangenheit:

Da wollte mir ein Kerl auf 'ner Disko ein Getränk ausgeben und hat mir mein Alter erst abgekauft, als ich den Ausweis gezeigt habe. Kellner wollten mir nichtmal dann Alkohol ausschenken, auch wenn meine Eltern nickend daneben saßen : D und auf einer Hochzeit hat eine Frau 10 Minuten mit meiner Mum darüber diskutiert, dass ich nie und nimmer schon 17 wäre. Und so weiter...

Mit 19 sah ich immer noch so aus wie 16/ 17 und es hat trotzdem ein Mann, der damals ungefähr 26 Jahre alt war, Interesse an mir gezeigt. Sobald man mit jemanden ins Gespräch kommt, kann man das Alter von den meisten Personen auch relativ gut einschätzen. Ich bin mir also sehr sicher, dass dich die Männerwelt durchaus ernst nehmen und als Frau wahrnehmen kann. Vielleicht spricht dich nicht gleich jemand an, der dein Alter ist - aber derjenige geht vielleicht einfach davon aus, dass du für ihn zu jung bist. Es wird jedoch noch genug Gelegenheiten in deinem Leben geben, um dich zu "profilieren" und dem anderen zu zeigen, dass du nicht so jung bist wie du aussiehst. Und es gibt auch sehr viele Männer (in deinem Alter und älter), die auf sehr schlanke Frauen stehen.

Und deine 2 Schwestern... das ist natürlich eine schwierige Sache. Du solltest dich nicht zu sehr diesen Vergleichen aussetzen. Meistens kommen die Kurven und die Tatsache, dass du irgendwann besser und schneller zunehmen kannst von ganz allein und schneller als du denkst. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit deinen Körper über Ernährung und (Kraft-)Sport in die Richtung zu formen, die du dir wünschst.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen/Gedanken darüber, wenn es geht. Ich glaube wirklich nicht, dass du aufgrund deines jungen Äußeren Probleme bekommen wirst, einen Jungen in deinem Alter zu finden. Du musst nur auf die richtige Gelegenheit warten (und die wird kommen!), um dich dann jemanden vorzustellen, dein Alter mitzuteilen und der Rest ergibt sich dann von ganz allein.

Viel Glück : )

Made my Day!!! Bekommst von mir den Titel "Lustigste Frage der Woche"! :)

P.S. Ich persönlich finde zierliche Mädels um längen attraktiver als "curvy" Mädels.

Vielleicht liegt das auch an deinem Auftreten, denn wie 18 kommst du hier nicht rüber.