Finden Frauen zu dünnen Penis schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht liegt es ja an der vorhaut, wobei ich sagen muss dass mir als frau eine lange vorhaut echt gut gefällt :)

ansonsten... besser kleiner als größer

In der Regel steht auf der Packung nicht wie groß ein Kondom ist oder zumindest nur sehr klein gedruckt oder als Größen-Code, mit dem erst mal keiner etwas anfangen kann.

Mit den Kondomgrößen können Frauen i.d.R. nichts anfangen, das sind für die meisten nur 2 Zahlen die sehr klein aufgedruckt sind.

Dann denkt sie "Gut, der ist wenigstens vorbereitet"

wie dünn ist er denn?

KaramellFighter
Fragesteller

10 cm Umfang hab ich mit dem Kondometer gemessen

Halunke79  23.10.2019, 18:48
@KaramellFighter

Ja das ist in der tat unter dem Schnitt. Guck mal bei MySize und bestelle dort die richtige Grösse

Fendtfa  27.10.2019, 13:55

Is das eine App??.