Finden Frauen schüchterne Jungs attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das sicher keinen Grund, jemand nicht attraktiv zu finden. Jedoch finde ich es nervig, wenn er bei Fragen dann immer mit "mir egal" "sag du" antwortet, weil er schüchtern bzw unsicher ist. Ein wenig Selbstbewusstsein ist immer ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das irgendwie ganz süss. Oft sind es ja auch die stillen Wasser, woraus später ein Sturm entsteht 😉

Schüchtern sein ist nicht attraktiv. Das Gesamtpaket muß stimmig sein.

Manche

Nur wird der schüchterne Junge sie niemals ansprechen..

Nein. Eher auf Jungs die selbstbewusst und Stärke zeigen