Finden Frauen Pickel bei Männer schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht wirklich schlimm, man kann akne schließlich nicht kontrollieren.

Du könntest aber mal zu einem Hautarzt gehen, der kann dir die richtige Creme dagegen verschreiben, hat meinem besten Freund auch geholfen ^^

Daniel963MMN
Fragesteller

Ok,danke ich guck mal das ich ein Termin mache nach Corona

Awesomegirly  06.01.2021, 12:08
@Daniel963MMN

Solltest auch gucken, dass er dir es wirklich verschreibt und nicht nur empfiehlt, so ne Creme kann schnell mal 30€ kosten ^^

Ich weiß wie man Pickel loswird. Kühl dein Gesicht abends mit Eiswürfeln, und dann wenn du ins Bett gehst, drück eine Zwiebel aus und schmier dir den Saft auf die Haut.

Also ich habe nichts gegen Pickel solange es nicht so extrem ist das seine komplette Gesichtshaut komplett damit bedeckt ist.

Ganz ehrlich, ich würde mich unsicher fühlen würde mein Freund glattere Haut haben als ich.