Finde keine Village in Minecraft - wurde was umgestellt?

3 Antworten

Im normal Fall sollte nicht die Möglichkeit bestehen die Worlddata zu ändern. Das bedeutet, dass da nichts automatisch passieren kann, solange man nicht auf einem Serveranbieter spielt, auf dem man einer anderen Person Rechte gegeben hat oder man selber in den Einstellungen was unternommen hat. Wenn du es genau herausfinden möchtest kannst du lediglich in dem Chat den Command „/locate village“ eingeben. Dies wäre je nach Betracht cheaten, in dem Fall jedoch nur für eine Information. Man sollte diesen Begriff nicht genau nehmen, da es je nach Betrachtung unterschiedlich und schlussendlich ein Spiel ist, wo jeder selbst entscheiden kann was er macht.

Wenn es sonst nicht geht, die Augen nach einem BackUp offen halten. Falls es eines gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.

Hast du Minecraft auf einfach gestellt?

Den wen ja, bei einfach spwanen keine Mobs, glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenn ch aber in planse biom gehts ganz in ordnung