Finde keine verflüchtenöl?

ArniD  28.01.2022, 17:33

Sorry, was genau soll das sein?

Majsam00
Fragesteller

Bei ein spiel the witcher 3

2 Antworten

Dann hast du also die Quest "Auf dem Sterbebett" in Weißgarten zu Spielbeginn vermasselt. Da bekommt man das Manuskript nämlich als Belohnung.

In diesem Fall kannst du es nur als zufälligen Loot in Velen finden.

Das Schema? Das kriegst du als Questbelohnung für "Auf dem Sterbebett" von Tomira.

Falls du die Quest verpasst hast, wird das Schema zufallsgeneriert.

Und im größten Notfall, kriegst du es beim Meisteralchemisten in Skellige

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
Majsam00
Fragesteller

kann ich es bei ein bestimmtes Alchemist finden