Final Fantasy 14 ps4 kommando menü?

1 Antwort

Tastatur an die PS4 anschließen vermute ich mal...
Habe das Spiel allerdings nur auf PS3 gespielt und ist schon länger her...man kann es aber angeblich auf der PS4 halt auch mit Tastatur und Maus spielen...

hast du denn einen konkreten Link, wo das gezeigt wird?

Sephiroth2386
Fragesteller

Hi! ne, hab keinen link. Das waren live-streams auf der Playstation. Aber an ne ps4 Tastatur hab ich gar nicht gedacht. Könnte natürlich sein. Danke!

Xirain  12.01.2016, 11:24
@Sephiroth2386

Ich weiß nur nicht ob es da einen Unterschied gibt zwischen dieser kleinen Ps4-Tastatur für den Controller und einer ganz normalen Tastatur... vielleicht mal einfach die vom PC anschließen oder wenn ein Kumpel die kleine hat, dann diese ausprobieren