Final Fantasy 14 auf PS4 - kann das nur einer spielen oder 2 Benutzer?

3 Antworten

Sind das für PC und PS4 eh nicht andere Server? Mich würde es wundern, wenn das geht. Jedenfalls braucht ihr das Spiel zweimal. Aber ich denke, entweder zweimal für die PS4 oder zweimal für PC. Würde mich echt wundern, wenn ihr "mischen" könntet.

Ich glaube dein Freund muss auch das Spiel haben dann gehts :D.

Bin mir aber nicht mehr sicher.

Also er kann schon deine Spiel-CD nutzen, allerdings wird er nicht seinen Charakter vom PC auf die Konsole übernehmen können, davon gehe ich zumindest aus. Ihr braucht aber außerdem noch eine PC-Version, d. h. ihr braucht so oder so beide Version: PC und PS4. Tauschen könnt ihr dann, wie ihr wollt behaupte ich mal.

Final Fantasy XIII 13/-2 für PS4?

Hallo,

wisst ihr, ob die FFXIII Reihe (außer FF13 Versus) noch für die PS4 kommt? Bzw. gibt es dann eine Möglichkeit die Spiele auf der PS4 zu spielen?

...zur Frage

Final Fantasy Type 0?

Hallo Ich wollte mir Final Fantasy Type 0 für die Ps4 holen, weiß aber nicht welche Sprachausgabe es hat. Kann man die Sprache auf Japanisch und den Bildschirmtext auf Deutsch stellen? LG Und danke für Antworten =)

...zur Frage

PS4 spiele sharen und zusammen online spielen geht das?

Ich habe so eine ähnlich frage schonmal gestellt doch bekomme ich immer kaum eine antwort. Kann man wenn ich von einem freund ein spiel share auf der PS4 und er seine PS4 als primäre PS4 deaktiviert und ich mich mit seinem acc anmelde und dann auf PS4 als primäre PS4 aktiviere , das spiel von ihm runterlade. kann ich es dann mit MEINEM hauptacc spielen und mit ihm online spielen?

...zur Frage

Tera Ps4 Steuerung?

Hallo zusammen

seit kurzem kann man ja tera auf ps4 zocken

nu ist meine Frage kann man die Steuerung irgendwie ändern das man mit maus und Tastatur spielen kann

Wie bei Final Fantasy XIV

wäre für jede Antwort dankbar

Mit freundlichen Grüßen

KiritoAsna

...zur Frage

Final fantasy 15 online?

Wird man in final fantasy 15 online also auch zu zweit spielen können?

...zur Frage

Final Fantasy 14 auf Ps4 Testaccount und Charakter gelöscht?

Hallo Leute,

ich hatte mal grad lust wieder auf Ps4 Final Fantasy 14 zu spielen, da ich damals ein Testaccount gemacht hatte wollte ich diesen auf eine Vollversion bringen, weil glaube ich auch noch Charakter drauf waren bin mir aber nicht sicher.

Aber irgendwie scheint der Testaccount weg zu sein ich habe insgesamt 3 Emails auf allen 3 versuch ich mich mit diese einzuloggen auch passwort vergessen usw gemacht, aber da wird immer angezeigt "Mit dieser E-Mail-Adresse wurde kein Square Enix Konto registriert."

Der Ps4 Testaccount liegt jetzt auch 6 Monate zurück habe diesen im Februar erstellt und die 14 kostenlose tage waren damals abgelaufen noch im Februar, könnte es dann möglich sein das der Testaccount automatisch nach so und so viel Tagen bzw Monaten gelöscht wird mit den Charakteren drauf ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?