Final Fantasy 13?

1 Antwort

Welche Charaktere hast du gerade in der Gruppe? Das müsste noch eines der Kapitel sein, wo man mit nur 2 Charakteren auskommen muss.

Sonst versuch doch mal bei YouTube, ob du da was brauchbares findest.

Speedy100269
Fragesteller

Kapitel 3 Bresha-See : Tor zur Ruinenstadt

Lightning - Anführer

Vanille und Sazh

Bei den Kämpfen sind diese 3 Charaktere fest dabei Da kann man auch nichts wechseln.Bei früheren Final Fantasy war das Kampfsystem auch flexibler ,denn man konnte die Charaktere wechseln.

Hast Du FF 13 denn schon durchgespielt ?

BiBo85  04.06.2023, 02:20
@Speedy100269

Ob ich es schon durch habe? Guck mal nach, wie alt das Spiel ist.

Also der Klassiker ist natürlich Brecher, Verheerer, Verheerer. Auf jeden Fall sollte man immer den Gegner auf Schwächen analysieren, wenn man das noch nicht gemacht hat und diese auch ausnutzen.

Manipulator schwächt den Gegner, während Augmentor die Gruppe stärkt. Sollte man am besten gleichzeitig aktiv haben und Lighting auf Heilung. Das wären jetzt so die, die mir spontan einfallen, Kombinationen gibt es viele und bis jeder alle Rollen nutzen kann, dauert es noch ein ganzes Stück. Bis relativ kurz vor Ende.

13 ist recht ungewöhnlich für ein Final Fantasy, weil die Story darauf ausgelegt ist, dass die Charaktere einander zuerst fremd und grundverschieden sind und erst lernen müssen, mit einander auszukommen. Ist aber auf jeden Fall eine tolle Story.