Final fantas 15 altissia ganz erkundbar?

2 Antworten

Habe das lange nicht mehr gespielt, aber man kann nach dem Ende der Story über diesen Hund in die Vergangenheit reisen und dann auch die Welt weiter erkunden.

Prompto
Fragesteller

ja das weiß ich aber ob ich alles erkunden kann das ist sehr verwirrend dort und weiß nicht ob ich überall in altissia hin kann. komme nur in bestimmte bereiche und frage mich ob das nur in der story ging

Nachdem du durchspielst speicherst du ganz normal und bist dann wenn du lädst in dem letzten restroom in insomnia. da kannst du wieder umbra rufen und dich nach altissia bzw. eos bringen lassen und weiter erkunden. da gibts aber nach der story nicht mehr zu sehen als währenddessen.
komplett anschauen könntest du es nur sofern du glitcht