Final fantas 15 altissia ganz erkundbar?

2 Antworten

Nachdem du durchspielst speicherst du ganz normal und bist dann wenn du lädst in dem letzten restroom in insomnia. da kannst du wieder umbra rufen und dich nach altissia bzw. eos bringen lassen und weiter erkunden. da gibts aber nach der story nicht mehr zu sehen als währenddessen.
komplett anschauen könntest du es nur sofern du glitcht

Habe das lange nicht mehr gespielt, aber man kann nach dem Ende der Story über diesen Hund in die Vergangenheit reisen und dann auch die Welt weiter erkunden.

ja das weiß ich aber ob ich alles erkunden kann das ist sehr verwirrend dort und weiß nicht ob ich überall in altissia hin kann. komme nur in bestimmte bereiche und frage mich ob das nur in der story ging 

0

Rollschuhbahn, Skate Disco in Norddeutschland?

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob es im Großraum Hamburg oder generell in Norddeutschland noch eine richtige Rollschuhbahn bzw. Skate Disco gibt? Es gab früher mal eine in HH Bergedorf, die ist aber seit einer gefühlten Ewigkeit geschlossen. Dann gibt es noch die Rollschuhbahn in den Wallanlagen... das ist aber ganz und garnicht das was ich suche...

Ich hoff Ihr wisst wonach ich suche und noch viel mehr hoffe ich auf positive Antworten!

Hätte wirklich mal wieder Lust ein paar Runden zu netter Musik zu drehen!

Danke und Grüße aus HH!

...zur Frage

Jobs, die Menschenleben retten bzw. die etwas bewirke?

Hi, ich überlege seit einer gefühlten Ewigkeit, was ich später mal von Beruf werden will. Da das aber immer gewechselt hat, habe ich mir mal überlegt, was ich alles schon werden wollte. Und alle hatten eins gemeinsam: alle haben etwas auf ihre Weise bewirkt. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass ich auf jeden Fall etwas bewirken bzw. Leben retten möchte. Dabei ist aber die Bezahlung auch nicht ganz unwichtig. Hättet ihr Vorschläge? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Drehstrommotoren

Tag auch,

Ich zerbreche mir jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit den Kopf. Ich hab schon in etlichen Fachbüchern und auch unser liebsten Freund google gequält, aber so richtig weiter bin ich noch nicht. Worum es geht:

Wenn wir einen Drehstrommotor ganz normal an L1, L2 und L3 anschließen, dreht er sich rechtsrum. Warum dreht er sich dann linksrum, wenn wir einfach zwei Phasen mit einander vertauschen?

Bis jetzt bin ich gedanklich soweit, dass es was mit dem sich im Motor aufbauenden Magnetfeld zu tun hat. Das dann aufgrund der 120Grad versetzten Ständerwicklungen entsteht.

Ich hab bis jetzt noch nicht heraus gefunden ob meine obengenannte Theorie richtig ist oder ob ich komplett in die falsche Richtung denke.

Ich hoffe hier finde ich Rat..

...zur Frage

Sci-fi Buch Empfehlung [Entdeckungen]?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch im Science-Fiction Genre. Mich interessiert das Entdecken und Erkunden von neuen Planeten, Sonnensysteme und Galaxien. Dazu finde ich die Suche nach dem Sinn des Lebens sehr interessant.

Eventuell kennt ihr die Serie "Stargate - Universe". Wenn es etwas in dieser Richtung als Buch gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir den Titel samt Autor nennt.

Was ich meistens finde ist mit Krieg und ähnlichem enthalten, was nicht Teil der Hauptstory sein sollte.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Hunger fördern

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Ideen, Mitteln oder sonst was die meinen Hunger fördern oder steigern. Und zwar wieg ich mit 1,72m ca 54kg und tapp seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Stelle. Teilweise ist mein Hungergefühl einfach nicht vorhanden, ich arbeite 8 std am Stück ohne zwischendurch etwas zu essen (bzw wenn dann ganz wenig) und nach diesen 8 std hab ich immer noch keinen richtigen Hunger. Ich würde das nicht schreiben wenn ich mich in meinem Körper wohl fühlen würde und mit "einfach essen" ist mir leider nicht geholfen da ich nicht wirklich essen kann wenn ich keinen Hunger hab. Hoffe hier hat jemand brauchbare Tipps für mich wenn ja währe ich Extrem Dankbar :)

...zur Frage

Wie soll ich das Ende von Batman Arkham Knight verstehen?

Ich habe die Hauptstory von Batman Arkham Knight durch gespielt. Nach dem Ende der Hauptstory habe ich noch alle Riddler Rätsel gelöst um das "Knightfall Protokoll" zu aktivieren. Ich habe die Endsequenz nicht ganz verstanden weil ich nicht denke das Batman sich und Alfred umbringen würde. Daher würde ich gerne wissen ob jemand weiß wie ich das Ende deuten soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?