Final Cut Testversion nach dem Export nur Ton kein Video , warum?

2 Antworten

Vielleicht ist es ja eine Einschränkung der Testversion?

Hi versuch es mal so: wähle bei den Export-Einstellungen bei Format "Video und Audio" aus. Wenn deine Datei so groß ist, dann ändere mal den "Video-Codec". Ich empfehle dir "H.264".

Falls dies nicht hilft, dann erstelle ein neues Projekt (CMD+N oder im Reiter "Datei") drücke CMD+A (im aktuelle Projekt wo du alles geschnitten hast) um alles auszuwählen und drücke dann CMD + C um es zu kopieren. Dann wechselst du in das neu erstellte Projekt und fügst es dort wieder ein und exportierst es erneut.

Woher ich das weiß:Hobby
safgp1234
Fragesteller

Erstmal danke.

leider hat beides nicht funktioniert ...

aus irgendeinem Grund wird das exportieren abgebrochen.