Final Cut Pro zeigt nicht "Fotos" an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, seit dem letzten Software Update oder Update von FCPX hat mich FCPX auch gefragt, ob es auf Fotos oder meine externe Festplatte zugreifen darf.

also schau mal in den Einstellungen nach, ob der Zugriff erlaubt ist. Das wäre meine einzige Vermutung.

Wo unter den Einstellungen finde ich das? Sehe da gerade nichts... :/

@calitooo

Puh. Sitze gerade nicht am Mac. Irgendwo wie Privatsphäre oder Datenschutz könnte ich mir vorstellen.

@TomBeerens

Achso, Du meinst unter Mac Einstellungen? Weil unter Final Cut Einstellungen habe ich gar nichts wie Privatsphäre etc.

@calitooo

Genau. Unter Mac Einstellungen. Also die App mit den grauen Zahnrädern. ;)

Hast denn Fotos freigegeben für Final Cut Pro X?

Wo kann ich dies denn einstellen (aktivieren/deaktivieren)?

@calitooo

Ich bin grad nicht am Mac, aber ich vermute, das stellst in den Einstellungen unter Fotos ein.