Final Cut Pro "Optischer Fluss" nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi wie ich sehe, ist deine Zeitraffung in einem "Zusammengesetzten Clip". Du hast die Zeitraffung in einen "Neu Zusammengesetzten Clip" getan. Da kann man dann keinen "optischen Fluss" anwenden. Ich empfehle dir folgendens:

Gehe auf deinen "Original Clip" und mache ihn langsamer und aktiviere dann den optischen Fluss. Du brauchst dafür keinen "Neu zusammengesetzten Clip".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
AudiFan05
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst... ich hatte die Übergänge und so alles verarbeitet, da geht es natürlich nicht. Beim nächsten Mal wende ich den erst separat an und schneide es dann dazu.

Danke für die hilfreiche Antwort :)

AudiFan05
Fragesteller

Du bekommst das Sternchen jetzt auch mal. voll verpeilt ^^

Hi,

vermutlich ist diese Option auf Zeitraffer nicht anwendbar. Das könntest du ja leicht ausprobieren.

AudiFan05
Fragesteller

Dankeschön, die Idee hatte ich auch schon, ich habe sie nur nicht weiterverfolgt. Das kann es gewesen sein.
ich hab es jetzt so verwendet, aber das nächste Mal weiß ich es :)