Wie bekommt man so einen Glitzereffekt hin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an sich gar nicht so schwierig hinzubekommen, könnte aber, weil sich diese Sternchen mal bewegen und mal nicht, ein bisschen Fummelei werden. Müsste selber mal ausprobieren, ob meine Idee, wie das funktionieren könnte, wirklich klappt.

Würde wahrscheinlich Overlays mit dem Glitzer erstellen und diese über die Clips legen.

Ich glaube allerdings, dass sowohl Premiere Pro als auch Final Cut die falschen Programme für sowas sind.

greez

C.W.