Filmtitel gesucht?
Hi. Ich hab damals als Kind einen Film im Fernseh gesehen, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Vielleicht erkennt ihn ja jemand?
Es ging darum das in der normalen Welt manchmal Dinge verschwinden die sehr lange nicht benutzt oder vergessen wurden. Es gibt dann so Wesen die dann diese Dinge sammeln und in ihre Welt schleppen. Auf jeden Fall hat ein Mädchen einen Spiegel von ihrer Mutter bekommen. Dieser Spiegel verschwindet auch und Sie gerät bei der Suche auch in diese andere Welt mit diesen Wesen.
Am Ende hat der König dieser Wesen in der anderen Welt den Spiegel vom Mädchen und viele andere Spiegel. Und der will dann irgendwas böses damit anstellen. Ab da wird es ein bisschen schwammig in meinem Kopf.😅
Vermutlich nicht die beste Beschreibung aber ich freue mich über jede Antwort 😅
Danke für den Stern 🥺✨
Gerne 😊
1 Antwort
Hey ^^
Also ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber vielleicht könntest du den Film Haruka und der Zauberspiegel meinen. Falls es der nicht ist; könntest du noch etwas genauer beschreiben?
Ohaa cool das ich dir helfen konnte :D
Danke, dir auch ^^
Darf ich fragen: Bist du neu hier auf gutefrage?
Bin eben mal auf dein Account gegangen ^^
Wollte nur fragen, da ich gesehen habe das du dort kaum was drin hast.
Komplett neu. Du bist schon länger hier vermutlich?
Einen Monat erst. Falls du willst können wir hier Freunde werden durch ne Freundesanfrage, außer du willst nicht. Es ist aber immer cool neue Leute hier kennen zulernen. Natürlich würde ich auch verstehen, wenn du nicht magst. Du kannst frei Bestimmen, es geht ja darum dass du dich wohlfühlst ^^
Hey. Vielen lieben Dank der ist es. Hab schon so lange versucht den Titel raus zu bekommen. Danke ich wünsch dir noch einen schönen Tag 🤗😊