Filmora Dauerlizenz oder Jahres Abo?

4 Antworten

Moin!

Würde Dauerlizenzen immer vorziehen, Abos sind gerade im Hobbybereich oftmals eine Minusrechnung. Zudem braucht man auch nicht immer die neuste Version von so einem Programm...

Aber wieso überhaupt Filmora? Es gibt Gleichwertiges/Besseres kostenlos...

greez

C.W.

Guten Tag, Nick125339.

Ich würde dir empfehlen einmal mehr für die Dauerlizenz für Filmora 11 auszugeben weil Du so einmal bezahlst und immer nutzen kannst. Bei einem Monats/Jahres Abonnement bezahlst Du dann meistens dann doch viel mehr Geld. Mehr als es dann im Grunde die Vollversion wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an...

Wenn du in der Zukunft auch noch Filmora brauchst lohnt sich eine Dauerlizenz, wenn nur für einen kleinen Zeitraum, die Jahreslizenz.

Abgesehen davon würde ich dir empfehlen das Programm erstmal auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du es wirklich brauchst und auch vorhast, das weiterhin zu benutzen, dann empfehle ich dir die Dauerlizenz. Wenn du dir nicht so sicher bist, ob du in 3 Jahren noch damit zu tun hast, kaufe lieber erstmal eine Alternative zur Dauerlizenz, sonst ist das Geld in den Sand gesetzt.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Videos