Filme/Serien kaufen bei zb.Amazon Prime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind alle weg.

Du hast nur eine Lizenz es anzugucken, besitzt es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Oriolus2
Fragesteller

Oh Mann 😆 dann kaufe ich ab jetzt nichts mehr. Danke!

Oriolus2
Fragesteller
@Gismo20001

Ich hab nicht Grad wenige Serien / filme gekauft 😮‍💨 bereue es jetzt schon etwas jedesmal wenn was reduziert war zugeschlagen zu haben 😮‍💨

Gismo20001  07.01.2024, 17:51
@Oriolus2

Selbst wenn amazon die Lizenz wieder kriegt muss man trotzdem den film noch mal kaufen.

Mein beileid

Was viele nicht wissen: Wenn Amazon die Lizenz für den Film verliert, kann man sich den gekauften Film nicht mehr ansehen :O