Filmende von Red Lights nicht ganz verstanden :D

2 Antworten

Am Ende wird Silver (der blinde "Magier) entlarvt, er ist nämlich weder blind, noch hat er außergewöhnliche Fähigkeiten. Der Assistent der vorher verstorbenen Physikerin ist sich am Schluss endlich im Klaren darüber, dass er paranormale Fähigkeiten hat und z.B. die Zerstörung in der Wohnung und das heftige Erdbeben im Saal (unbewusst) ausgelöst hat.

dank silver gelang es tom seine paranormalen fähigkeiten endlich bewusst wahrzunehmen u zu erkennen, ich würde sogar meinen, dass diese in tom schlummernden fähigkeiten, durch silver ausgelöst bzw stärker wurden! -ohne dich kein ich