Also an alle die vielleicht das gleiche Problem haben und meine Frage lesen, ich habs rausbekommen ;-) : Das liegt wohl irgendwie an einem Systemfehler von Android und indem man alles wieder zurücksetzt (also >reset<) und dann wieder alles neu einstellt -obwohl das wieder verdammte Arbeit ist wenn man vorher nichts gesichter hat- ist über die Hälfte vom Speicher wieder frei. Ich hatte vorher nur noch 3MB auf dem Telefonspeicher frei und jetzt nach der Reset-Aktion sind es ganze 126MB, obwohl meine Einstellungen wieder wie vorher auch sind.

...zur Antwort

Man kann immer lernen! ;-) Nur würdest du wahrscheinlich jetzt noch schneller lernen als später, dass du aber Gitarre spielst erleichtert dir dann aber bestimmt einiges... du hast dann schon Taktgefühl, usw. Probier doch mit der Gitarre auch einfach mal ohne Tabs, sondern mit den "echten" Noten zu spielen, dann kommst du beim Klavierspielen wieder schneller rein und musst das Notenlesen zumindest nicht extra noch dazuüben wenn du wieder einsteigst :-) Ist zwar am Anfang eine ziemliche Umstellung, aber man gewöhnt sich schnell dran. Viel Glück!

...zur Antwort

Hi, also das rein/rausmachen tut eigentlich überhaupt nicht weh, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;-) ...die Geräusche dabei sind nur manchmal ein bisschen unangenehm.. In den ersten Tagen wird es wahrscheinlich erstmal ziemlich drücken und du musst beim Essen vorsichtig sein (am besten nur weiche Sachen oder Suppe etc. essen) aber nach ca. 2 Wochen gewöhnt man sich dran und kann auch wieder alles mögliche essen. Kaugummikauen solltest du am besten so wenig wie möglich weil sich die Brackets sonst leicht ablösen und der Draht dir dann in die Quere kommt :/ Beim Nachstellen von der Zahnspange hat man normalerweise die nächsten 2/3 Tage ein fieses Druckgefühl aber man gewöhnt sich dran ;-) ..viel Glück, das klappt schon, mach dir keine Sorgen :-)

...zur Antwort

Ein paar gute Rock-Bands/Sänger: Oasis, Green Day, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath, Led Zeppelin, Billy Talent, Guns'n'Roses, Lynyrd Skynyrd, Metallica, ACDC, Bruce Springsteen, Melissa Etheridge, Melanie C, Nickelback, Deep Purple, Pink, Scorpions, U2,... Hoffe das hilft dir weiter ;-) viel Glück bei der Rock-Suche :D

...zur Antwort