Wo weiterlesen nach dem Film Akira?

3 Antworten

Ich würde dir rate den Manga von Anfang an zu lesen.Meines Wissens ist im Film ,,Buch"1 und 6 enthalten.Heißt dazwischen wurde enorm viel ausgelassen.

Der Manga ist massiv grösser und komplexer als der Anime. Weiterlesen nach dem Film geht leider nicht, weil es tatsächlich 2 gänzlich verschiedene Geschichten sind. Wenn du den Film mochtest, wirst du den Manga lieben <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss, gehts nicht weiter. Was sollte denn nach deiner Meinung noch passieren?

YTMrChicken
Fragesteller

ich habe gehört es geht noch etwas weiter nach dem film