Filme über zeitreisen oder Parallelwelten?

5 Antworten

Fringe - Das ist eine Serie über eine Parallelwelt und Zeitreisenden. Da hast du beides zusammen. Jedoch musst du dich bei dieser Serie in etwas Geduld üben, da die Parallelwelt erst in Staffel 2 auftauchen wird und die Zeitreisenden wirst du auch erst in Staffel 4 erkennen.

Edelstein Trilogie

Robinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

Es geht um zeitreisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interstellar! Bin mir nicht sicher ob es um Zeitreisen oder Parallelwelten geht, aber man versucht eben eine „neue Erde“ zu finden und dabei entdeckt man auch sowas wie ein Paralleluniversum. Ich fand den Film sehr spannend.

Benedikt789  30.03.2019, 22:02

Es geht um Zeitreisen, wenn auch nicht im klassischen Sinne.