Filme spenden?

4 Antworten

Hallo Lebkuchen8609,

du kannst sie beispielsweise an eine Bücherei, z.B. eine Schulbücherei spenden.

Oder einfach auf Momox, ZOXS oder Rebuy verkaufen, das Geld kannst du ja für einen guten Zweck spenden, wenn du möchtest.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Plattenläden nehmen auch DVDs an wo man noch ein bisschen Kohle bekommt.

In meiner Gegend gibt es auch einen Diakonieladen wo gebrauchte Sachen verkauft werden. In so einem Laden kann man auch DVDs abgeben. Schaue doch mal ob es in deiner Gegend auch irgendwelche Gebrauchtläden gibt wo man was abgeben kann.

In eine Kiste und an die Straße? Dann kann deine Nachbarschaft stöbern und sich nehmen, was sie gern gucken würden.

Spende sie an mich

Woher ich das weiß:Recherche
CringePerson12  10.08.2022, 21:46

Alternativ an die Bibliothek oder verkaufe sie auf Rebuy/Medimops