Filme mit heißen Typen

4 Antworten

Frontalknutschen (Robbie <3),Türkisch für Anfänger (Elyas M´Barek..gibt´s ne Serie und nen Film ;) ),Wild Child (Alex Pettyfer),Fifty Shades of Grey (Mr. Grey ;)..der Film ist allerdings nicht für jeden Geschmack zu haben ..),Der Prinz und Ich (Eddie <3) ..tja ich hoffe da ist zumindest einer dabei der dich anspricht ..sind echt gute Filme bzw. Serie und naja die Typen sind echt was zum angucken ;)

Küsschen Butterkeks1

Ok, kommt drauf an wen du heiß findest, aber zurzeit läuft Crazy, Stupid, Love und der Typ sieht ziemlich gut aus.^^ Oder wenn es was mit Superhelden sein kann, kann ich dir Fantastic Four empfehlen Chris Evans ist echt heiß. Zurzeit übrigens mit Captain America im Kino, den habe ich aber nicht gesehen. Alle drei Step-up-Filme und 500 days of summer, ich stehe auf Joseph gordon levitt.^^

  • Brad Pitt in Troja sieht wirklich heiß aus :)
  • Patrick Swayzy in Dirty Dancing

also ich find in freche mädchen2 antony ganz süß und im ersten teil ist auch ein cooler typ hab abe den namen vergessen :D