hmm... gute frage. Ich denke das liegt daran, dass die leute in z.B. Afrika nicht die Leute in Asien kannten und eine sprache erfunden haben. die in Asien auch, ohne zu wissen, dass es schon eine gibt. Allerdings wäre es zu umständlich die sprache umzuändern also ist das so geblieben... ( nur ne Theorie ;))

Alles Liebe ketchupandmajo <3

...zur Antwort

also zu frage 1: 5 Bhs sind genug! wofür brauchst du sie denn alle?? du ziehst einen 2 Tage an und der wird dann gewaschen. außerdem würde ich es noch nicht mit so vielen anfangen, da die dir schon in einem jahr nicht mehr passen du solltest erst anfange viele zu kaufen, wenn deine Brust ausgewachsen ist. Außerdem reichen weiße bhs oder so völlig aus, weil in deinem Alter den ja wohl eh keiner zu gesicht bekommt ist nicht bös gemeint ;)

...zur Antwort

also das mit dem Blamieren: das passiert jedem, aber es ist bewiesen, dass jungs "blamagen" kaum auffallen!! Das heißt, die hälfte deiner sachen hat er wahrscheinlich kaum mitbekommen ;)

...zur Antwort

jungs achten aufs ausehen, das ist klar. aber wenn du nicht einer der hübschensten oder dünnsten bist, kannst du trotzdem noch das beste aus dir machen!!

Frag deine Freundinnen, was sie an dir mögen, was nicht so sehr, verändere dich, und finde deine Schönsten partien, betone sie und du wirst sehen, jeder ist hübsch ;)

...zur Antwort

tangas sind nicht alle nuttig! Am schönsten sind schlichte schwarze oder weiße.

Sie sind auch nicht unbequem, im gegenteil. Man spürt sie am ersten Tag ein wenig, dann nicht mehr =)

...zur Antwort

Also wenn du mich fragst, es geht nicht darum braun zu werden sondern um eben gut auszusehen. Aber was ist daran denn auch schlimm. Nur weil ein Mädchen einen Tanga trägt, wird sie nicht gleich doof angemacht, und wenn doch ist sie sicher taff genug um diese jungs abblitzen zu lassen. Zu deiner Ex-Frau: Erzähl ihr von dem "Problem" und dass du selber nicht weißt, was du machen sollst. Sie wird dann weder dir, noch deiner Tochter vorwürfe machen können!

...zur Antwort

ich spiele jetzt seid 9 Jahren Handball, bin aber ein Mädchen und weiß nicht ob dass jetzt auch so bei jungs klappt. Also unser Torwart, macht sich immer groß, denn so schüchtert man den gegner ein. außerdem solltest du bedenkten, dass rechtshänder meist nach links und linkshänder meist nach rechts werfen. Ein bisschen auf der Stelle "tänzeln" bringt auch was!! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort