Filme gucken in der Schule

5 Antworten

Dann schaut ihr ihn halt nich :) wäre es jetz n film der zum unterricht passen würde, aber dass eure lehrer das unterstützen alleine dafür kannste dich schon freuen :) und zu deinem problem : jeder schaut lieber nen film als unterricht (außer die ultrastreber die sonst kein leben haben) sonst stimmt ihr halt in der klasse darüber ab :)

Hallo,

Du kannst versuchen die Leute zu überzeugen, die wahrscheinlich dagegen stimmen werden. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Lehrer euch den FIlm anschauen lassen, denn es ist ja keine Pflicht, sondern die Lehrer kommen euch damit nur entgegen.

Hol die deine Freunde mit ins Boot und sammeln die Unterschriften schon mehrere Tage vorher

Wenn alle keine Lust haben, dann ist es nunmal so ud du must es akzeptieren. Was wollen denn die anderen?