Filme ab 12 Jahren für Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • men in Black
  • back to the future
  • die Panem Trilogie
  • the Moneypit
  • War of Roses

das wären jetzt son paar dinger die mir einfielen.

Craftoloxl12
Fragesteller

Dankeschön ^^

Peppie85  08.12.2022, 18:11
@Craftoloxl12

die lezten beiden solltest du dir auf jeden fall mal den kritiken nach angucken. ist zwar was älter, aber immernoch genial...

kurze zusammenfassung: bei the war of roses geht es um einen typischen ehekrieg mit eskalationen in schon heikle bereiche, er ist aber jetzt nicht wirklich eklig. also die wirklich schlimmen dinge werden eher angedeutet.

hat zum schluss son bisschen was von romeo und julia.

the moneypit ist so ähnlich aufgebaut, allerdings mehr so ein wneig ins "absurde" abdriftend. Man sagt ja landläufig, dass kaum eine bezeihung die renovierung eines haueses überstehen würde.

das ding geht ein wenig in die richtung slapstik, also son bisschen wie bei den 3 studges oder dick und doof, hat aber doch eine gute handlung...

Peppie85  08.12.2022, 19:06
@Craftoloxl12

du solltest übrigens zu den letzten beiden filmen, meine favoriten, diverse auschnitte im internet finden...

wünsche euch viel vergnügen.

Hugo Cabret

Charlie und die Schokoladenfabrik

Kevin - allein zu Haus (und die Fortsetzungen)

Craftoloxl12
Fragesteller

Danke ^^

Peppie85  08.12.2022, 18:02

habe gehört für 2025 ist eine neue geplant - kevin allein im Altersheim :-)

Harry Potter oder Phantastic Beasts würde ich ganz gut finden. Oder Gregs Tage uch is eigentlich auch ganz nice. Ich weiß ja ned ob ihr eher die "coolen" seid oder ned.

Craftoloxl12
Fragesteller

Haha, danke ^^

Müssen die trotzdem alle kommen? macht doch ne Watch Party…Geburtstage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…