Film über einen Terrorist?

Saturnknight  13.11.2023, 00:06

hast du noch ein paar mehr Details? Ist der Film eher aus den 1960ern oder von 2020? Eher Hollywood oder was deutsches oder ganz was anderes? Wo spielt der Film?

ValentaPeter
Fragesteller

Danke für die schnelle Reaktion. 90-er oder Anfang 00-er Jahre

1 Antwort

Auf den Schwingen des Todes (1987)

https://youtu.be/8vK9FR0vPNo?si=mXROSzkl51jYCZDE

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

ValentaPeter
Fragesteller

Danke vielmals! Ich bin sehr beeindruckt.

xxXScarfaceXxx  13.11.2023, 00:27
@ValentaPeter

Gern geschehen, das mit dem Filmfreak steht da nicht umsonst.Ich kenne mich relativ gut aus, würde ich mal behaupten.

ValentaPeter
Fragesteller

Ich sah den Film vor ziemlich langer Zeit und traf im September in NY einen irischen Freund. Der Film beeindruckte mich damals sehr und ich erzählte es dem Freund. Seit dem grübelte ich nach dem Titel - noch einmal danke, super toll!