Film gesucht: absichtliche Auslöschung der Menschheit? Roboter?

3 Antworten

Hmm, mit solchen Kampfmaschinen hab ich nur Robo Wars oder Paziofic Rim im Kopf..fällt dir sonst noch was ein? Über die Hauptcaras (Hautfarbe, Männlich, WEiblixh, Namen irgendeines Charas....) oder von der Story noch was?

https://www.youtube.com/watch?v=Adv3jkJAkVA

Oder vieleicht findest du hier was in der Liste ^^.

https://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-mensch-gegen-maschine

JohnnyRocky
Fragesteller

Habe ich gesagt riesige? Ich meinte reine Maschinen, d.h. unbemannt. Ich hatte nur einen Trailer gesehen und das ist schon lange her, deshalb erinnere ich mich nicht an bestimmte Charaktere. Wie gesagt ist außerdem die Menschheit das Ziel (habe ich bei der Beantwortung der ersten Frage undeutlich formuliert) und somit ganz anders als Pacific Rim.

Zur Story: junge Menschen im Wald; fliegende Landungsbote mit Robotern

jedenfalls trotzdem Danke für deine Antwort!

verreisterNutzer  22.07.2022, 22:23
@JohnnyRocky

Hab mal noch was ergänzt...vielleicht ist was dabei ^^. Weisst du denn ungefähr wann du den Trailer gesehen hast?

JohnnyRocky
Fragesteller

ne, bei dem Film, den ich meine gibt es keine Aliens

Spikeman197  22.07.2022, 18:38
@JohnnyRocky

Hmm, hatte nach dem Abschicken gemerkt, dass es doch nicht ganz passt...manchmal ist der Zusammenhang in der Erinnerung auch etwas anders ... =;-)

Abdallah128  22.07.2022, 18:32

Da geht es aber um Aliens nicht um Roboter