Film oder Serienzitat "Drei Herzen"

3 Antworten

Ich glaube Person of Interest, bin mir aber auch nicht sicher.

FastFurious141
Fragesteller

Okay danke erstmal, ich werd dann mal verstärkt in diese richtung suchen ;)

Es könnte aber auch Covert Affairs sein.

FastFurious141
Fragesteller

Anscheinend leider auch nicht...habs bei beiden noch nicht gefunden. Ich hab auch nochmal ohne eine serie oder einen Film gesucht, aber bisher auch erfolglos :/ Naja....weitersuchen ist angesagt -.-

Agnieszka7  30.10.2014, 19:29
@FastFurious141

Also wenn es kein gespräch zwischen Annie und Augi war, dann versuch's eventuell bei Hawaii Five-0 allerdings erst nachdem Steve erfuhr, dass seine Mutter noch lebt, könnte eine Gespräch zwischen ihm und dem Seal-Freund seines Vaters sein, ich habe im Kopf aber noch so eine unklare Ahnung, wo es noch reinpassen könnte, wenn es mir einfällt melde ich mich wieder.

Du hast echt da was in meinem Kopf losgetreten. Bis ich es herausgefunden habe, wird meine Birne jetzt wohl keine Ruhe mehr geben. :-)

FastFurious141
Fragesteller
@Agnieszka7

Dann bin ich wenigstens nich der einzige De*p der danach sucht :D

Ich glaub ich werd meine suche dann wieder erweitern müssen ;)

Das war aus der serie "navy cis la". Fünfte staffel, ich meine 23. folge. Die folge, in der ein ncis-agent des verrates überführt wird.