Film namens 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Beschreibung etwas verwirrend😅

Aber iwie kommt mir da der tinder schwindler in den Sinn und auch schaden freundinnen

Lucylane111
Fragesteller

Ne das ist es nicht. Es macht jede was anderes an dem Tag und ich erinnere mich nur noch an die eine Blonde, die zu ihrem Internet-Kerl reist, der sie verarscht hat. Was die anderen derweil machen, weiß ich nicht mehr.

intotheabyss109  23.10.2023, 00:23
@Lucylane111

aber in wie fern erleben die den gleichen Tag aus verschiedenen Perspektiven? Haben alle ein Date mit einem Catfish oder ists halt eine Frau die das erlebt und man sieht was ihre 3 Freundinnen an dem selben Tag machen unabhängig von ihr? Verstehe den Zusammenhang nicht sorry😅

Lucylane111
Fragesteller
@intotheabyss109

Zweiteres, jede verlebt den Tag auf irgendeine Art und Weise. Ich erinnere mich aber nur noch an den Tag von dem Mädel mit den Catfish. Am Ende fügen sich aber alle Teile irgendwie zusammen.