Film, Gruselfilm alt?

2 Antworten

War der Film nur zum Gruseln oder war da auch was Lustiges dabei?

Mit Gruselschloss in dem der Besitzer Pleite geht fällt mir gerade nur der Film: High Spirits - Die Geister sind willig ein.

https://www.youtube.com/watch?v=2RIHuK89xEw

Woher ich das weiß:Hobby
Jaschi777
Fragesteller

Ja habe den gleich mal vorgeführt und meine Mam erinnerte sich gleich, lieben Dank

Ob der Spruch drin vorkommt weiß ich nicht....eventuell "High Spirits" ?

Jaschi777
Fragesteller

Wow danke das ging schnell und ja vermutlich ist es genau der wir haben ewig gegoogelt und nix gefunden danke

kaufi  02.11.2019, 18:07
@Jaschi777

Also ich hab mir den Film heutmittag aufgelegt und gleich am Anfang war die Szene, wo an den Touristenbus die blutigen Hände nach vorne sollten und die blutigen Füße nach hinten. Hab also tatsächlich gleich ins schwarze getroffen :-D