Gruselfilm/Serie auf KiKa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich weiß, welche serie du meinst: "spuk im reich der schatten". Gib das bitte mal auf google ein und sag mir, ob ich richtig liege :-)

Jau Danke genau der wars ... super das es noch leute wie dich gibt

0

Nichts zu danken! Du findest übrigens zumindest teile davon auf youtube, auch auf dvd ist der film bzw. sind die filme erhältlich :-)

Die Kinderfilme in KIKA sind schon gruselig dumm........

Wwelcher Film ist das?141?

Es handelt sich um einen Film den ich vor 6 Jahren geschaut habe. Der Film handelt von zwei jungen welche sich im Verlauf immer näher kommen. Der eine hat einen Alkoholiker Vater und der andere stammt eigentlich aus einem guten hause. Anfangs treffen die sich unter der Brücke und töten einen Aal mit einem Stock mit Nägeln drin. Der Film endet damit dass sie zusammen ein Mädchen vergewaltigen und diese am Ende mit dem selben Stock unter der selben Brücke töten. Ich wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Kika Zeichentrickserie Junge mit einer Kamera

Hallo, Kennt jemand den Namen einer Serie die früher bei Kika läuft ? In der Serie geht es um eine jungen mit Brille der 2 Brüder hat. Seine Eltrn besitzen ein Musikgeschäft . Und er filmt immer mit seiner Kamera

...zur Frage

Wie heißt die serie mit der indischen Prinzessin (kika)?

Wie heißt die serie die (ich glaube auf kika lief) in der ein normales Mädchen war die mit einem Elefanten wo hin reiste wos sie dann zur prinzessin wurde (kein Zeichentrickfilm) ich habe diese serie das letzte mal vor 4 jahren angeschaut deshalb könnte nicht alles was ich angegeben habe genau richtig sein.. Sorry 😓

...zur Frage

Wie heißt diese Serie?

hallo ich suche eine zeichentrick serie die glaube ich mal auf kika lief da geht es um einen jungen der bei mönchen lebt und in dem vorspann sieht man immer wie eine frau denn jungen als baby vor das kloster legt aber wie heißt die serie?

bitte um hilfe!

...zur Frage

Name von Serie auf KIKA?

Kennt jemand den Namen von dieser Serie, die damals auf KIKA lief? Von einem Jungen und einem Mädchen, denen irgendwas passiert ist und die deshalb total intelligent/Genies wurden?

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie schon ein bisschen früher vielleicht vor 5 Jahren?

Ich glaube die Serie ist auf KiKa gelaufen oder so und da hat er ein Mädchen orangene Haare und ich glaube es war eine Comic oder cartoon oder anime serie und ein Mädchen hat schwarze Haare und dort kamen auch Jungs vor kann mir bitte jemand weiterhelfen ich habe leider auch kein Bild oder so 😟 falls jemand irgendeine Serie kennt die zu dieser Beschreibung passt dann bitte melden !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?