FILM gesucht! Leslie Caron, Lili, 1953

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei "myGully.com" http://mygully.com oder "Boerse.sx" rein. Dort gibt es einige Threads mit alten Filmen.

tachyonbaby  09.10.2014, 22:40

Gefunden! Nachdem ich myGully und die Boerse ergebnislos durchforstet habe, bin ich im Netz auf die Suche gegangen... Hier ist der Download zwar langsam und Du brauchst 3 Stunden bis Du die beiden Teile im kostenlosen Modus unten hast, aber es funzt. Wie die Qualität ist, kann ich Dir noch nicht sagen, scheint vom TV abgekupfert zu sein.

http://filer.net/folder/vpzosiay2b6hjqak

Wenn der Film unter dem "Windoofs"-Media-Player nicht laufen sollte, lade Dir den kostenlosen VLC Media-Player runter - da funktionieren mehr Formate.

Haaaalllllloooooo Vonessi^^

ich suche den Film Lili auch schon seit vielen Jahren (in deutscher Sprache) leider finde ich ihn nicht-hast Du ihn evtl. irgendwo bekommen können und wenn ja-wo? Viele Grüße, Karsten

Vonessi
Fragesteller

danke für deine mühe :) aber leider gibt es den da nicht auf deutsch ... nur spanisch und englisch ... und meine mama kann beides nicht ;)

Melde mich ein zweites Mal über den Antworten -Button, damit Du auch wirklich sicher sein kannst.

Schau auch unter den Link von Tachyonbaby, falls Du dort den Film kaufen kannst.

www.feature-film.org/18601/lili-1953

Sprache: Deutsch; Dauer 81 Minuten zum Download über den dort integrierten Link rapidshare.com oder UL.to

Du hast nur dort die Möglichkeit. Rapidshare.com als direkter Link ist unmöglich, wie auch UL.to., zumindest was den Film anbelangt.

Liebe Grüße