Film empfehlungen?

4 Antworten

The Green Mile. Meine teuflischen Nachbarn (beide mit Tom Hanks). Gremlins-kleine Monster. ET der Außerirdische. Stand by me-das Geheimnis eines Sommers. Die Goonies. The Canin in the Woods. Mama.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Balutje2010  11.10.2022, 23:43

Stand by me ist auch ein unfassbar schöner Film. :) genau wie „Die Verurteilten“ auch aus der Feder von Stephen King. :)

Niels489  11.10.2022, 23:46
@Balutje2010

Richtig. Frank Darabont hat bei die Verurteilten,The Green Mile und der Nebel Regie geführt.

Balutje2010  11.10.2022, 23:48
@Niels489

Ja das stimmt. Hat zwar nichts damit zu tun, aber irgendwie finde ich das „Forrest Gump“ dazugehört. :)

Niels489  12.10.2022, 12:06
@Balutje2010

Ja,dass stimmt. Glaube hab den Film inzwischen 8 Mal gesehen. Mag Tom Hanks eh sehr gerne sehen.

Von Experte Niels489 bestätigt

Der beste Film für mich, sogar auch nach imdb-rating ist einfach „The shawshank redemption“ auf deutsch „Die Verurteilten“ von 1994.

Dieses Meisterwerk von Frank Darabont mit Tim Robbins und Morgan Freeman in den Hauptrollen ist einfach ein unglaublich schöner Film. :)

Interstellar, Blade Runner 2049, Inception, Fight Club, Batman

Heute empfehle ich mal was spezielles.

https://youtu.be/Z5k1wPGb3-8

Ein link zum kaufen des Films sollte unten in den Kommentaren sein. Wahlweise geht es auch bei Amazon Prime, muss aber bezahlt werden.