Film 'Coraline' präsentieren?

3 Antworten

1) Der Film passt absolut zu Deinem Thema. Nimm ihn!

2) Den Leitfaden für Dein Kurzreferat hast Du auch schon gefunden:

Da ihre Eltern nie für sie Zeit haben, desinteressiert sind und so, flüchtet sie in die andere Welt, in der alles besser ist.

Das passt auch.

3) Alles andere hat ceevee schon sehr hübsch erörtert und es ist an dieser Stelle überhaupt keine Liste mit Alternativtiteln erforderlich ;-)

~~> Der Film ist toll und passt prima. Punkt + MfG ;-)

Ich könnte dir hier auch eine Liste mit 30 Filmen schreiben, die zum Thema "Familie" passen, aber zum einen gibt es hier eine Nutzerin, die das viel besser kann als ich und zum anderen passt "Coraline" wunderbar zum Thema Familie, da es einer deiner Lieblingsfilme ist, kennst du ihn gut und kannst sicherlich besser darüber schreiben/sprechen und müsstest einen Alternativfilm nicht erst angucken, kennenlernen, beurteilen, analysieren. Und der interessante Animationsstil ist dann nur noch die Kirsche auf dem Eisbecher.

ich denke der film ist dafür gut :) jedoch hab ich leider keine idee wie du den film zusammen fassen kannst :/