Film aufgespult?

2 Antworten

Hallo

was sagt denn die Anleitung ?

Meist bedeute E das Ende oder Empty. Manchmal auch Error.

Man kann die Kamerarückwand in einem Wechselsack oder im absolute dunklen (Keine LED Standbyanzeigen) öffnen und tasten ob der Film noch gespannt ist oder in der Dose.

Les0037
Fragesteller

Der Film war noch nicht gespannt und ich konnte ihn erfolgreich neu einsetzen! Vielen Dank:)

Ist der Film eventuell schon gebraucht worden? Zu lange her, die analogen Fotoapparate

gadus  22.01.2023, 14:44

Belichtete Filme werden voll zurueckgestult, kann man also nicht verwechseln. LG gadus