FileZilla, Herstellung zum Server fehlgeschlagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp: Benutze bplaced das ist einfacher.

Angebote:

  • 1GB mit 8 Server
  • 2 GB mit 2 Server

Das meldeste dich an und erstellst einen FTP-Server. Dann gehste in FileZilla oder anderen FTP-Client und gibst folgendes ein

  • Server: benutzername.bplaced.net
  • Benutzername: benutzernam
  • Passwort: passwort
  • Port: 21

ist viel einfacher.

Mögliches Problem zu deinem Square7.ch ist du hast wahrscheinlich deine Daten falsch eingegeben.

Lösung gib die Daten in deinem FTP-Client genauso ein wie ich oben bplaced beschriben habe.

Funpic ist auch ganz gut.

mfg Flero09

RumpelStiilzchn
Fragesteller

Ja bplaced hab ich kennengelernt, coole Sache, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!! Das Ding ist jedoch das Selbe =) ...

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER RumpelStiilzchn Antwort: 331 Hello RumpelStiilzchn, your FTP account password is required: Befehl: PASS ********** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Bin ich einfach zu dumm dafür... also ich meine ... Auf bplaced sag der mir halt, dass ich 0 von 20 aufegschalteten Domains habe, muss ich da nicht auch was ändern??

Die Rückmeldung vom FTP-Server (hat mit FileZilla selbst nichts zu tun) ist eigentlich eindeutig: die Zugangsdaten stimmen nicht. Wenn Du sie nicht mehr genau weißt wende dich an deinen Webhoster und erfrage dort die korrekten Daten.