FileZilla, Herstellung zum Server fehlgeschlagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp: Benutze bplaced das ist einfacher.

Angebote:

  • 1GB mit 8 Server
  • 2 GB mit 2 Server

Das meldeste dich an und erstellst einen FTP-Server. Dann gehste in FileZilla oder anderen FTP-Client und gibst folgendes ein

  • Server: benutzername.bplaced.net
  • Benutzername: benutzernam
  • Passwort: passwort
  • Port: 21

ist viel einfacher.

Mögliches Problem zu deinem Square7.ch ist du hast wahrscheinlich deine Daten falsch eingegeben.

Lösung gib die Daten in deinem FTP-Client genauso ein wie ich oben bplaced beschriben habe.

Funpic ist auch ganz gut.

mfg Flero09

RumpelStiilzchn 
Fragesteller
 02.12.2013, 20:18

Ja bplaced hab ich kennengelernt, coole Sache, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!! Das Ding ist jedoch das Selbe =) ...

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER RumpelStiilzchn Antwort: 331 Hello RumpelStiilzchn, your FTP account password is required: Befehl: PASS ********** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Bin ich einfach zu dumm dafür... also ich meine ... Auf bplaced sag der mir halt, dass ich 0 von 20 aufegschalteten Domains habe, muss ich da nicht auch was ändern??

0

Die Rückmeldung vom FTP-Server (hat mit FileZilla selbst nichts zu tun) ist eigentlich eindeutig: die Zugangsdaten stimmen nicht. Wenn Du sie nicht mehr genau weißt wende dich an deinen Webhoster und erfrage dort die korrekten Daten.