FIFA22 PROFIS :Wie viele Packs muss man in fifa22 öffnen um 100% mbappe zu ziehen?

3 Antworten

Eher Matheprofi:

Man zieht im durchschnitt bei 100k Packs (20€) in jedem 2859sten Pack mbappe (rund 60.000€).

Errechnet habe ich das anhand der Prozentuellen Chance die bei den Pack-Wahrscheinlichkeiten zu finden sind, anhand der Anzahl der Spieler die man ziehen kann und anhand seines Ratings und die Dropchancen davon.

Also grobe Schätzung, du musst ca 3000x 100k Packs öffnen für rund 60.000€ um statistisch mbappe zu ziehen.

Da EA aber mit den Packs Glücksspiel betreibt, ist die Statistik egal. Manche ziehen mbappe nach einem 100k Pack andere nach 5000x 100k Packs

Unendlich

weil man 100% nicht erreichen kann. Egal wie viele Packs man zieht. Unmöglich.

Oasid1206
Fragesteller

Das ergibt keinen Sinn

Omasdo  31.01.2022, 20:01
@Oasid1206

Doch.

Habe ich eine 50 50 Wahrscheinlichkeit, kann ich trotzdem nicht sicher sein, nach 10 mal ziehen zu gewinnen

Du kannst ihn nicht zu 100% ziehen. Egal wie viele Packs du kaufst.

Oasid1206
Fragesteller

Na klar,wenn ich mir eine Millionen packs kaufe dann willst du mir sagen das ich mbappe nicht ziehe 😟