Rainbow Packs?

1 Antwort

Da kann alles dabei sein.

Von Common bis Legendary gibt alles. Legendary sind die seltesten Packs.
Black Ice ist sag ich mal die beliebteste Tarnung die es zurzeit gibt in R6 (meist in Epischen Packs). Jedoch ist dies KEINE Universale Tarnung und diese gibt es auch nicht für alle Waffen. Zusätzlich kann man aus den Packs Kopfbedeckungen, Körperbedeckungen, Anhänger, und halt eben auch Tarnungen für Waffen. Man kann jedoch nicht alles ziehen. zb die Tarnungen vom Twitch Prime Abo kann man nicht ziehen, genauso wie beispielsweise die Obsidian Tarnung von früher oder auch die Season Charms (Anhänger) kann man nur durch erspielen in den Seasons erhalten. Also man kann nicht ALLES ziehen.

Insgesamt gibt es 753 Items die du ziehen kannst.
Infos dazu auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=lez20VL_I2c

LG und viel Spaß in R6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unreal02
Fragesteller

Danke dir :) Gibt es am ende der Saison sowas wie eine Rangbelohnung?