Wie bekommt man den Waffenskin in Rainbow Six siege?

2 Antworten

Den So in bekommt man nur wenn man bei einem Server Fehler nicht mehr spielen könnte oder die Server offline waren für paar Tage dann hat man in in der Nächsten Session bekommen

Das ist ein Universal Skin den man kaufen kann oder auch ziehen dazu musst du auf die Waffe gehen und bei universellen Alina suchen. Ich hoffe ich könnte ich weiterhelfen Lg animefreak

Detix66
Fragesteller

Ah ok Dankeschön sehr nett von dir! weisst du den wo man den kaufen kann? Oder wie viel der kostet

Detix66
Fragesteller

Hey ich habe geguckt, und den gibt es da nicht kannst du irgendwie mir eine FA schicken und mir das den sagen wie das geht weil ich den nicht finde! Hast du den denn?